♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 29. Juli 2013

Müller Frucht Buttermilch "Holunderblüte-Limette"

Hallo ihr lieben,
falls ihr euch gewundert habt, warum es am Wochenende so still war hier, ich war im Kurzurlaub (Falls man es so nennen kann:)), denn ich habe eine wunderschönes Wochenende in Frankfurt verbracht. Es war zwar tierisch heiß, aber da ich ein totales Sommerkind bin, kann mich das kaum gestört (Nur Nachts, denn unser Hotel hatte leider keine Klimaanlage). Da man ja Hitze ja bekanntlich viel trinken muss, liefen wir auch stets mit einer Wasserflasche in der Hand durch die Stadt. Aber irgendwann wurde Wasser einfach langweilig und wir entdeckten die neue Sommer-Fruchtbuttermilchsorte von Müller "Holunderblüte-Limette". Erinnerte mich natürlich gleich an meinen Lieblingsdrink "Hugo" und da Müller im moment eine Cashback-Aktion für dieses Produkt am laufen hat, haben wir sofort zugegriffen.


Geschmacklich muss ich sagen, ist sie wirklich köstlich, nicht zu süß und gekühlt eine tolle Erfrischung. Den klassischen Buttermilch-Geschmack hat sie gar nicht, sie schmeckt eher Milchig, nur nicht so Nahrhaft, sondern schön dünn (hat auch nur 1% Fett). Der Geschmack erinnert tatsächlich sehr an "Hugo" mit einer leichten Zitrusnote. Die 500ml Flasche kostet im Supermarkt ca. 1€ und ist auf jeden Fall eine tolle Erfrischung für heiße Tage. 
Bis zum 20.09.2013 läuft bei Müller noch die Cash-back Aktion.

Bis dann
Kimchen
.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja lecker an, denn wenn es nach Hugo schmeckt, ist es genau das richtige für mich ;)
    LG Evi

    AntwortenLöschen