♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 29. Juli 2013

Airways Strong Lemon

Also ich muss ja gestehen, dass ich wirklich eine Naschkatze bin und bei Süßkram einfach nicht wiederstehen kann. Besonders auf der Arbeit habe ich öfter mal das Bedüftnis nach etwas Süßem. Natürlich kann ich nicht den ganzen Tag über Bonbons in mich hinenstopfen (Zumindestnicht ohne negative Begleiterscheinungen:)), desshalb greife ich öfter mal zu Kaugummis, um etwas geschmack im Mund zu haben. Da mich die klassischen Minz-Kaugummis immer sehr stark an Zahnpasta erinnert, freue ich mich immer, über neue, andere Sorten. 
Gerade hat Airways wieder eine neue Geschmacksvariante auf den Markt gebracht und dank einer Facebook-Aktion hatte ich das Glück sie testen zu dürfen.

Die Airways Strong Lemon schmecken (wie der Name ja schon sagt) nach Zitrone. Sie sind sehr fruchtig und haben aber trotzdem eine ganz leicht scharfe Minznote, die ist aber noch akzeptabel für meinen Geschmack.
Ich mag bei Airways immer das "Knacken" beim ersten draufbeissen, den Effekt haben die Strong Lemon Kaugummis auch, der Geschmack ist zwar nach kurzer Zeit nicht mehr ganz so intensiv wie zu Beginn, aber sie schmecken sehr lange frisch und fruchtig. Im Supermarkt kostet ein Päckchen mit 10 Kaugummis ca 70 cent.
Ich finde es ist eine tolle Sortenerweiterung und passt durch die Zitrusnote toll zum Sommer:)

Bis dann
Kimchen

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, also diese Sorte kenne ich noch nicht, ich finde aber eigentlich jede Sorte von Airwaves gut :) LG Desiree

    AntwortenLöschen