♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Samstag, 13. Juli 2013

John Frieda Sheer Blonde

Ich hatte diese woche Glück und entdeckte gestern, als ich nach der Post sah ein kleines Päckchen für mich. 
Der Absender sagte mir zunächst nicht und ich war so gespannt, dass ich es natürlich sofort öffnen musste:) 
Zunächst kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen und es vielen zwei Packungen John Frieda Sheer Blonde heraus. Das eine Produkt ist das Shampoo und das andere ein Conditioner, beides aus der Volume Serie.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und es heute morgen gleich unter der Dusche verwendet. 
Den Duft finde ich wirklich klasse, schön frisch und fruchtig nach Sommer und schäumen tut es auch super. Nach dem föhnen fühlten sich meine Haare tatsächlich kräftiger und voller an, was ich nicht erwartet hätte. Zusätzlich glänzen sie toll. ich bin wirklich beeindruckt und werde auf jedem fall bei den Produkten bleiben.
Im Handel kostet das Shampoo und der Conditioner jeweils um die 8€ in der Drogerie und gibt es auch in der Version Brilliant Brünette. Im Hinblick auf das Ergebnis auf jeden Fall eine Investition die sich lohnt.

So nun wünsche ich noch einen wundervollen, sonnigen Tag
Bis dann
Kimchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen