♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 21. Juli 2013

Allgemeines



Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es mal keinen Test (ist ja auch wirklich viel zu warm:)), sondern ein paar Urlaubsgrüße (jaaa ich habe nun auch endlich Urlaub. Die letzten Tage habe ich bei meinen Eltern im Grünen verbracht und mich so richtig verwöhnen lassen. Ich hoffe sehr das ihr das Gute Wetter auch so genießen könnt.
Dieses Bild ist übrigens beim Frühstück im Garten entstanden


Und ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich Urlaub habe, sind meine Fingernägel, denn normalerweise muss es wirklich immer möglichst schnell gehen beim Lackieren und so bleibt es eigentlich meist bei einer Farbe die in vielen Fällen auch noch unsauber aufgetragen ist, aber nun habe ich soo viel Zeit und hier seht ihr mein Ergebnis:

Im Gegensatz ist das schon echt großes Kino:)

Habt einen schönen Tag.
Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen