♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 19. Juli 2013

AVEO Bodylotion "Goldschimmer"

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr eigentlich wie teuer es werden kann neben einem riesen Shopping-Center zu Arbeiten und dort jede Mittagspause zu verbringen:D? In dieser halben Stunde finde oft viel mehr als an einem ganzen Shopping-Tag. Manchmal sind es aber auch nur Kleinigkeiten, sowie gestern, als ich mal wieder durch die Drogerien stöberte und dieses Produkt mich anlächelte:

Eine Bodylotion mit Honigmelonenduft ist für den Sommer ja schonmal total toll und dann soll sie auch noch einen dezenten Goldschimmer auf die Haut zaubern, da musste ich einfach zugreifen:)

Zu Hause habe ich sie dann gleich ausprobiert, der Duft ist wirklich toll. Frichtig aber nicht zu süß und daher unaufdringlich, das gefällt mir schonmal sehr. Mit dem Goldschimmer ist es leider so eine Sache, nachdem ich die Lotion auf meinen Armen verteilt hatte, stellte ich fest, dass dort kaum eine veränderung sichtbar war, erst als ich in meine Hände guckte, merkte ich warum, die ganzen Glitzerteilchen hatten sich in meinen Handflächen gesammelt. Na toll, das war eigentlich nicht der Sinn der Sache, also erstmal Hande waschen. Im Licht entdeckte ich dann doch noch ein leichtes und relativ unregelmäßiges schimmern auf meinen Armen, aber so richtig überzeugt hat mich das nicht.
Im Großen und ganzen denke ich, dass das Ergebnis zwar nicht optimal ist, aber da die ganze Flasche auch nur 1,65€ekostet hat, seis ihr verziehen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen, allein schon wegen dem tollen Duft.

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen