♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 23. Juli 2013

ARTDECO Art Couture Lipstick und Ceramic Nail Lacquer

Vor einigen Wochen startete die Beautymarke Artdeco ein Besonderes Gewinnspiel; bei der sogenannten Beauty-Slot-Maschine, konnte man sich sein Wunschprodukt erspielen (natürlich Glückssache), ich hatte zu meiner Überraschung tatsächlich das Glück und gewann den von mir favorisierten Art Couture Lipstick einige Tage später kam dann auch das heiß ersehnte Päckchen, nur leider kullerte beim Öffnen ein Ceramic Nail Lacquer heraus, ich mein klar, der ist aucch super aber irgendwie wunderte ich mich schon. Als ich daraufhin Artdeco die LAge schilderten, kam heraus, dass die "Beauty-Slot-Maschine" wohl ein wenig durcheinander gekommen war und kurz darauf erhielt ich zu meiner großen Freuden den Lipstick ( Vielen Dank an dieser Stelle an die tolle Kommunikation mit dem Artdeco-Team)


Nun zu meinen beiden tollen Produkten:

Der Art Couture Lipstick:
Wie ich finde die totale klassiker Farbe, denn knallrot geht abends immer, von daher ab heute wohl meine neue Begleitung auf Partys:)


Der Ceramic Nail Lacquer:
Ein frisches und sommerliches Korallrot, den musste ich sofort ausprobieren und ich bin super zufrieden, erstmal deckt er prima und dann trocknet er auch noch sehr fix. Zusätzlich (ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen) hat er einen leichten metallic-Effekt, was ihn noch etwas edler wirken lässt. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts berichten, da ich ihn heute frisch aufgetragen habe, aber bisher war ich in diesem Punkt immer sehr zufrieden mit Artdeco Lacken.

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sommerabend

Bis dann Kimchen



1 Kommentar:

  1. Die Farbe, sowohl vom Nagellack als auch vom Lippenstift. Würde mir sehr gut gefallen und passt perfekt zum Sommer!

    AntwortenLöschen