♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 19. Juli 2013

Alverde Bodyspray "Grapefruit-Bambus"

Eine weitere Errungenschaft auf meiner gestrigen Mittagspausen-Shoppingtour ist dieses tolle Bodyspray:
 
Ich konnte es diesmal dank Tester bereits im Laden ausprobieren und war sofort überwältigt. Es handelt sich um ein Bodyspray mit Grapefruit-Bambus-Duft, das den Körper erfrischt und pflegen soll. Gerade an so heißen Tagen wie im moment eine schöne Sache und der Duft ist wirklich einzigartig. Eigentlich bin ich zitronigen Düften eher skeptisch gegenüber, da sie oft sehr künstlich und parfümiert riechen und ich davon leicht Kopfschmerzen bekomme, aber bei diesem ist das ganz anders, es riecht wirklich so, als ob man grade eine Grapefruit aufgeschnitten hat, sehr natürlich und frisch, ich bin wirklich begeistert. Bamus rieche ich hingegen gar nicht (obwohl, eigentlich weiß ich auch gar nicht wie Bambus riecht:)), aber das finde auch nicht weiter schmlimm. Dieses kleine Spray (100ml 2,49€ im dm) wird diesen Sommer zu meinem ständigen Begleiter:)
 
Übrigens, als ich nachmittags bei meinen Eltern zum Kaffee war, wurde ich von Mutti gleich beauftragt ihr das auch mitzubringen, das heißt ja, schon wieder eine Shopping-Mittagspause, so ein Ärger;)
 
Bis dann
Kimchen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tip, ich habe eine Schwäche für wohlriechende Bodysprays. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft von Grapefruit wirklich gern. Er ist so erfrischend, gerade wenn die Temperaturen draußen so hoch sind.

    AntwortenLöschen