♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 14. Juli 2013

Allgemeines

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich kann auf zwei tolle, freie Tage zurückblicken. Die meiste Zeit habe ich auf der Breminale verbracht, einem wirklich ganz wundervollem Festival direkt am Fluss. Es haben sehr gute Bands gespielt und durch das tolle Wetter war die Atmophäre bis spät in die Nacht wirklich einzigartig.
Ich habe dort auch sehr viele interessante und lustige Dinge entdeckt, als kleinen Eindruck habe ich diese lustige Lampe mal festgehalten:)
Ich finde die Idee einfach total witzig und es reizt mich sehr, die Lampe für unsere Küche nachzubasteln:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Bis dann
Kimchen

1 Kommentar:

  1. haha geile Lampe :)


    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    schau doch mal rein :)

    AntwortenLöschen