♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 11. Juli 2013

Milka Brezel Snax

Hallöchen ihr Lieben,
man, was für ein wahnsinns Wetter! Der Sommer scheint nun tatsächlich, endlich angekommen zu sein (wird ja wirklich Zeit).
Ich habe in letzten Tagen so viel Zeit wie möglich draussen zu verbringen, um wenigstens ein bisschen braun zu werden:) 
Trotz der Wärme konnte ich im Büro aber nicht weiderstehen, Schokolade zu naschen, besser gesagt; die neuen Milka Brezel Snax.

Es handelt sich dabei um knusbrige Salzbrezeln in köstlicher Milka Alpenmilch Schokolade. Im Supermarkt gibt es die 110g Tüte für ca. 1,99€.
Ich habe schon seit längerem mit diesem Produkt "geliebäugelt" und konnte heute einfach nicht wiederstehen und muss sagen: Es hat sich gelohnt.
Im Mund findet beim Kauen eine kleine Geschmaccksexplsion statt. Die süß/zarte Schokolade vermischt sich mit der herzhaft/leicht-salzigen Brezel und das Ergebnis ist einfach köstlich. So köstlich, dass die Tüte den Arbeitstag nicht überstanden hat:) Ich finde diesen Geschmackskontrast wirklich klasse und die salzige Note kommt nur angenehm leicht durch und ist keinesfalls störend. 
Zudem sind die Brezel Snax mit 475 kcal pro 100g auch noch ein bisschen figurfreundlicher als herkömmliche Schokolade:)
Ich bin froh mich endlich zum probieren durchgerungen habe und werde die Brezel Snax sicher wieder kaufen.

Bis dann 
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen