♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Über Kimchen

Nun möchte ich mich natürlich noch vorstellen

ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen kleinen Bremen.
Seit Februar wohne ich nun mit meinem lieben Freund in einer gemütlichen kleinen Wohnung.
In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmungslustig und am liebsten immer auf Achse:)
Ich bin sehr experimentierfreudig und liebe es, neue Produkte zu probieren,was auch der Anlass für diesen Blog war:) 
Ich berichte hier regelmäßig über Produkte, die ich interessant finde und die ich euch gerne mit meinen Erfahrungen vorstellen möchte. Dabei gibt es auch immer einen kleinen Einblick in meine kleine Poyhofwelt. 
Wenn euch mein Blog gefällt, folgt mir, ich würde mich freuen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen