♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 24. Juli 2013

UHU Patafix transparente Klebepads

Ihr kennt doch sicher die lustiges City Cards die es in Kneipen und Bars immer gibt,oder?
Ich bin da in eine kleine Sammelleidenschaft verfallen und kann einfach nicht daran vorbeigehen ohne die ein oder andere Karte einzustecken. Die schönsten Exenmplare werden dann an unseren Küchenschrank geklebt. Bisher immer mit Klebeband aber nun durfte ich dank der Warenhauskette Globus die neuen transparenten Klebepads von UHU Patafix testen.
Zum Glück haben wir noch etwas Platz an unserem Schrank, sodass ich sie gleich ausprobieren konnte.
 

Die Klebeecken sind wirklich total durchsichtig.

Ich habe es mal mit zwei Ecken probiert und es hält super fest und vor allem kann es nicht in sich verkleben (Wie es mir mei Klebeband sonst immer passiert:))
Ich finde sie wirklich sehr hilfreich und der Klebeeffekt ist toll, auch das Ablösen soll laut Herstellen kein Problem sein.
Im Laden kostet eine Packung mit 56 Klebeecken ca. 3,50€, aber wenn man so wie ich nur ab und zu was klebt, kommt man damit auch wirklich lange aus.

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen