♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 5. Juli 2013

Light Live Hugo


Der Sommer scheint nun endlich da zu sein und passend dazu, bin ich heute endlich dazu gekommen den neuen alkoholfreien Aperitiv Light Live Hugo zu testen. 
Dass es dieses Trend Getränk nun auch endlich in der alkoholfreien Variante gibt, finde ich wirklich prima, da man den leckeren Geschmack nun auch schon unbedenklich in der Mittagspause geniessen kann. 


Als ich den Hugo geöffnet hatte, sieg mir sofort der klassisch süßliche Geruch von Holunderblüten in die Nase und ich wurde skeptisch ob die alkoholfreie Variante vielleicht zu süß geraten war.
Wie der Hersteller empfiehlt habe ich den Drink auf Eiswürfeln probiert (auf die frische Minze habe ich verzichtet) und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht war. Der Geschmack ist absolut vergleichbar mit originalem Hugo und schmeckt angenehm erfrischend und fruchtig. Meine Bedenken, dass das Getränk zu süß sein könnte, verpufften sofort, denn die Süße ist sehr dezent und angenehm.
Ich bin auf jeden Fall begeistert und halte Light Live Hugo für eine tolle Erfrischung an heissen Tagen und auf jeden fall konkurrenzfähig zu seinem alkohoilischen Verwandten.

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen