♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 7. Juli 2013

Lünebest "Pur auf Hugo"

Das Sommer-Trend-Getränk Hugo, scheint sich momentan durch sämtlich Lebensmittelsparten zu ziehen. Meine neuste Entdeckung; Hugo-Joghurt aus dem Hause Lünebest. An dem konnte ich natürlich nicht vorbei und so landete er in meinem Kühlschrank.
Er kostet ca. 50 cent und enthält 150g Natur-Joghurt auf einer Fruchtzubereitung. Die Sonderedition ist ebenfalls in der Sorte "Sprizz" erhältlich.

Ich habe, um den Geschmakc besser wahrnehmen zu können, zunächst beide Komponenten Pur probiert. Dabei musste ich feststellen, dass der auf der verpackung beschriebene Naturjoghurt bereits sehr süß schmeckt und wohl stark gezuckert ist. auch die Fruchtzubereitung ist sehr süß. Allerdings schemeckt es wirklich sehr nach Hugo, was ja bei solchen produkten nicht immer der Fall ist, und ist dadurch sehr leicht und erfrischend. Ich werde ihn sicherlich wiederkaufen und dann auch noch die Sorte "Spritzz" probieren.

Bis dann 
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen