♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 24. Juli 2013

Mittester gesucht: Nivea Diamond Volume

Hallo ihr Lieben,
auch mich hat heute das umfangreiche Testpaket von der neuen Nivea Serie Diamand Volumen, erreicht.
und da ich sooo viele Produktproben und Frisurentipps bekommen habe, suche ich noch Mittester.

Interesse?

So gehts:
Folgt einfach meinem Blog und schreibt ein Kommentar wo und unter welchem Namen ihr mir folgt und schon seit ihr dabei.

Das ganze läuft bis zum 30.07.2013 und die Gewinner (die selbstverständlich gelost werden) werden hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Ich freue mich auf eure Kommentare


5 Kommentare:

  1. Das Paket habe ich gestern auch bekommen :-)

    LG, Amélie

    AntwortenLöschen
  2. Wäre gern dabei

    Folge dir auf FB u.a (Jasmin Tuxhorn) :D
    Vielleicht hab ich ja Glück :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit beim Gewinnspiel.
    Nivea Diamond Volume kenne ich noch nicht, möchte gerne mittesten als große Nivealiebhaberin!

    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück mir mal die Daumen =) Folge dir hier und bei Facebook ( Jenny Rose Summer )

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir bei fb unter dem namen marina breitsprecher und wäre gerne dabei :)

    AntwortenLöschen