♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Samstag, 3. August 2013

Primavera Hand- und Nagelbalsam Ingwer Limette

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach ein paar sehr netten Tagen an der Nordsee zurück. Wir haben es diese Woche zum ersten Mal gewagt, mit dem Zelt zu verreisen. Da wir uns aber unsicher mit dem Wetter waren, sind wir "nur" an die Nordseeküste gefahren. Zum Gkück hatten wir aber 3 Tage Sonnenschein und sommerliche Temperaturen, sodass ich auch Nachts nicht frieren musste.
Da aber so ein Campingurlaub auch mit körperlich Betätigung zu tun hat (allein schon das Zelt auf- und abzubauen war ein Akt für uns:)), und meine Hande gestern genau das wiederspiegelten, war ich froh, als ich zu Hause ein kleines Päckchen von Primavera mit einem Hand- und Nagelbalsam fand.



Die Sorte ist Ingwer-Limette, was mich umso mehr freute, denn ich liebe den erfrischenden Duft von Ingwer. 
Natürlich habe ich die Creme gleich ausprobiert und ich finde sie wirklich gut, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und einen tollen Duft auf der Haut. Eine Anwendung hat bei mir fast einen Tag lang das Gefühl von trockenen Händen verdrängt.
Die 50ml Tube kostet im Onlineshop von Primavera 10,00€ aber dafür handelt es sich ( wie bei allen Primavera Produkten ) um ein Naturreines Produkt aus fairem Handel.

Bis dann 
Kimchen

Kommentare:

  1. Huhu :) in das Hand- und Nagelbalsam habe ich mich total verliebt! Mein Kollege im Büro verdreht immer seine Augen, wenn ich die Creme verwende... unser ganzes Büro duftet dann immer nach Ingwer und Limette.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ingwer ist nicht so mein Duft. Aber ein Hand- und Nagelbalsampflege ist wirklich was tolles ;-) LG

    AntwortenLöschen