♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 21. August 2013

Babydream Bio Früchteriegel

Hey ihr Lieben,
es gibt ja (wahrscheinlich bei jedem) Zeiten in denen man  das Gefühl hat, die Tage flitzen an einem vorbei und man kommt einfach zu nichts. Ich fürchte in so einer Phase stecke ich momentan. Ich komme nach Hause, mache Essen, guck auf die Uhr und stelle fest, dass der Tag schon wieder fast vorbei ist oder ich habe nach der Arbeit einfach keine Motivation mehr irgendwas zu machen. 
Heute konnte ich mich aber immerhin dazu aufraffen, einen kurzen Ausflug in die Innenstadt zu machen und unter Anderem bei Rossmann reinzuschauen und den Babydream Früchteriegel abzuholen, den es in Rahmen der Rossmann-Produkttestwochen bei Facebook gab.

Ich habe mich spontan für die klassische Sorte Apfel-Banane entschieden, es gibt aber auch noch 3 weitere Sorten im Sortiment. Der Riegel wiegt 25g und kostet 0,45€, ich denke das ist absolut okay, da man ja bedenken muss, dass es sich um ein Bio-Produkt handelt.
Echte Früchte sucht man in dem Riegel aber leider vergeblich, dafür besteht er zu 28,3% auf Saftkonzentrat und er enthält keinen Kristalzucker, was ich schon sehr bemerkenswert finde.

Nun, eigentlich wollte ich den  Riegel ja nicht selbst essen, sondern an jemanden in der richtigen Altersklasse weitergeben, aber es ist schon wirklich nicht einfach mit leerem Magen einen solchen Riegel in der Tascher herumzutragen.
Nun geschmeckt hat er jedenfalls, trotz des fehlenden Zuckers, sehr gut;)

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen