♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 8. August 2013

Brandnooz Testaktion "12 GOLD"

Hallo ihr Lieben,

Geniesst ihr die Sonne noch, oder habt ihr schon genug vom Sommer:)?
Bei mir liegt der Sommerurlaub zwar schon wieder in weiter Ferne, aber ich geniesse nach Feierabend jede warme Stunde die ich draussen verbringen kann.
Besonders gerne mag ich die Abende an den lauen Sommerwochenenden, an denen man ganz lange mit Freunden und Familie draussen sitzen und quatschen kann:)
Für genau solche Abende hat Brandnooz gerade eine tolle Testaktion am laufen, und zwar könnt ihr den neuen, milden Anislikör 12 GOLD , aus dem Hause OUZO 12 testen.

                                                    Ouzo 12 Gold


Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe – perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen! Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.

12 GOLD schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon – der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.

Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab – ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark: Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen. 

                               Ouzo 12 Gold

Seit ihr auch schon so gespannt auf diesen Drink wie ich? Dann bewerbt euch einfach unter www.brandnooz.de.
Wenn ihr als Produkttester von brandnooz bestätigt worden seit, dürft ihr eure Freundinnen zu einem geselligen Abend mit 12 GOLD einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Ihr bekommst eine Flasche von dem milden Anis-Likör 12 GOLD per Post zugeschickt und Ihr könnt an einem lauen Sommerabend den Tag genussvoll ausklingen lassen!

Ich drücke euch die Daumen

Bis dann 
Kimchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen