♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 18. August 2013

bebe "MORE Brighten-up"

Hallo ihr lieben,
leider neigt sich das Wochenende schon wieder dem Ende zu un draußen regnet es auch noch in strömen. Da ich bei dem Wetter nicht mal meine Schildkröte vor die Tür setzen mag, werde ich mir heute wohl einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa machen:) 
Vorher möchte ich euch aber noch unbedingt mein neues Lieblingsprodukt im Kosmetikschrank vorstellen.
Die "More Brighten-up" Creme von bebe. 


Ich hatte in der letzen Woche das Glück, im Rahmen eines dm-Produkttests ein Töpfchen zum Testen zu bekommen. Die neue "More"-Pflege- und Reiniugungslinie, ist extra auf Haut abgestimmt, die zwar schon mehr Feuchtigkeit benötigt als ganz junge Haut, für diue aber Anti-Aging Produkte noch zu früh wären. Ich denke mit meinen 22 Jahren passe ich da ungefähr rein.
Es handelt sich bei der Creme um eine Tagespflege,von der bebe sagst, dass sie schnell einziehen soll, den ganzen Tag über Feuchtighkeit spendet und das Hautbild optisch verbessern soll (Grund dafür soll die enthaltene Kaktusmilch sein).
Auf diese vielversprechenden Eigenschaften habe ich die Creme nun eine Woche (2 Mal täglich) getestet.

Die Konsistenz der Creme,  ist sehr angenehm, nicht zu fest und nicht zu flüssig, sondern grade richtig. Die benötigte Menge ist unglaublich, ich habe bisher nur die Creme benutzt die sich am Deckel abgesetzt hat, weil eine minimale Menge der Creme genugt, deshalb denke ich dass man mit den 50 ml recht lange hinkommt.


Auf der Haut fühlt sich die Creme sehr angenehm an und sie zieht tatsächlich relativ schnell ein.
Da ich im moment keinerlei Make-Up benutze (ist ja schließlich Sommer:)) hält das Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut immer bis zum Abend an, also wirklich ausreichend.
Ob sich das Hautbild nun sofort verbessert möchte ich bezweifeln, ich finde einfach dass die Haut mit jeder Creme strahlender , gesünder und gepfegter aussieht, da stelle ich bei dieser Creme keinen unterschied fest, dennoch bin ich wirklich begeistert, denn ich finde es beeindruckend, wie wenig Creme ein solch tolles Ergebnis mit so langanhaltener Feuchtigkeit erzielen kann
Preislich ist das Töpfchen mit 5,99€ (aufgrund des weinigen Bedarfs an Creme) absolut im unteren Bereich.

Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl mit der neuen Creme und werde sie auf jeden Fall als meine Tagespflege beibehalten.


So und nun macht euch einen schönen Sonntag:)


Bis dann

Kimchen

Kommentare:

  1. So, so bei dir regnet es also, hmmm bei uns ist schwül bähhh. Vielleicht wird das ja auch noch was bei uns mit dem Regen. Ich habe die Bebe auch schon ausprobiert, aber zu mir passt sie aufgrund meines Alters eigentlich nicht mehr wirklich :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass Glamour das so besonders für Abonnenten macht :o Schade eigentlich, aber ich mein für 5€ ist die Mascara ja dennoch klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, werde ich wohl nicht testen, weil ich bis jetzt keine bebe-Creme gut vertragen habe. Irgendwie hab ich von allen Pickel und Flecken bekommen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis scheint aber hier wirklich zu stimmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass die Creme solang Feuchtigkeitsintensiv ist ;-) Vom Design her gefällt sie mir auch. LG

    AntwortenLöschen