♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 22. August 2013

Douglas Time To Party Körperpeeling

Hallo:),
wie ich ja gestern schon berichtet habe, war ich gestern noch kurz in der Innenstadt und da konnte ich natürlich nicht wiederstehen ein kleines bisschen zu shoppen:)
Bei Douglas gab es grad eine Aktion, bei der es die Körperpeelings zum halben Preis gab (also 1,99 statt regulär 2,99), ein absolut tolles Angebot, bei dem ich natürlich zugegriffen habe. Meine Wahl viel auf die "Party"-Variante mit dem Duft von Granatapfel und Feigen.

Das Töpfchen enthält 200 ml und ist für die Verwendung unter der Dusche.
Zunächst hat mich der fruchtig-frische Duft angesprochen, da er nicht so süß nach Bonbon riecht wie andere Produkte. Beim Offnen viel dann auf, dass es sich bei dem Peeling um eine Gel-artige Maße handelt, die sich irgendwie glibberig anfühlt.
Mutig wie ich bin, habe ich es trotzdem mit unter die Dusche genommen und dort war ich eigentlich wieder ganz zufrieden. Die festen Partikel fühlen sich sehr angenehm auf dem Körper an und nach dem Duschen bleibt eine leichte Duftnote erhalten.
Ich denke für 1,99€ ist das Peeling absolut toll, ob ich mir es aber auch zum regulären Preis wiederkaufen würde weiß ich nicht.

Bis dann
Kimchen


Kommentare:

  1. Body Peeling ist auch nicht so mein Fall. Die meisten Body Peelings, die ich bislang probiert habe, hinterließen so ein klebriges Gefühl. Ich werde mir auch kein Body Peeling mehr nachkaufen. Body Lotion reicht für mich völlig ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion ist ja genial, hatte ich mal wieder verpasst. Ich brauche eigentlich recht viel Body-Peeling da ich regelmäßig Selbstbräuner verwende. Weißt Du ob das Douglas Peeling Öl enthält?

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also laut Angaben auf der Dose ist kein Öl enthalten.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen