♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 29. August 2013

Brandnooz Box August


Hey ihr Lieben,
die Woche ist schon wieder fast geschafft und das Wochenende nähert sich mit großen Schritten. Erschrocken habe ich heute auch wieder einmal erfahren, dass der Sommer Abschied nimmt, denn in den Regalen der Supermärkte finden sich seit einigen Tagen wieder Spekulatius, Lebkuchen und Co. und das bei aktuell 24 Grad draußen. Also ich werde die Leckereien sicher noch nicht kaufen, denn mir ist das einfach zu früh für Weihnachtsstimmung, aber scheinbar ist die Nachfrage ja schon da.

Ich möchte euch heute standesgemäß zum Monatsende die neue Brandnooz Box vorstellen, die der nette DHL-Mann mir soeben überreicht hat.
Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: Gute Ernte für Groß und Klein
 

 Und Taddaaaa



Eine gut gefüllte, bunte Box, die sicher für jeden etwas enthält.

Ich zeige Euch mal die Produkte im Einzelnen.

Starke Basis von Menz

Hierbei handelt es sich um eine Basiszutat für Saucen (ich hatte das Glas für helle Sauce), bestehend aus Wasser, Sahne, Butter, Stärke, Salz, Zucker, Sojawürze und Milcheiweiß.
Ich finde das Design des Glases sehr ansprechend, es wirkt jung und modern, schade finde ich allerdings, dass sich keinerlei Zubereitunghinweise auf dem Glas befinden, sodass ich mir momentan noch nicht sicher bin, wie die Flüssigkeit zu verwenden ist. Preis für die Starke Basis im Supermarkt:1,89€ für das 250ml Glas


Aceto Balsamico di Modena Walnuss von Hengstenberg

Darüber freue ich mich, da ich sehr gerne Balsomico.Dressings über meinem Salat esse. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Balsamico-Essig mit einer leichten Walnussnote, es soll besonders mild sein und ist speziell für Salate, Suppen, Saucen und herzhaften Gerichten. Ich bin gespannt.
Die 250 ml Flasche kostet im Laden 1,99€



EXXTRA CRUNCHY Sweet Chilli von Chio



Chips waren ja auch in der letzten Box schon enthalten, aber ich finde, die gehen immer. Diese sollen nun besonders knusprig sein, na mal sehen. Die Sorte Sweet Chilli trifft aber meinen Geschmack, weil ich es gerne etwas schärfer mag ( dann isst man auch nicht so viel;)).
Die 175g Tüte kostet 1,99€


Fruchtcreme von Landliebe


Hier habe ich die Sorte Waldbeere erwischt (die andere Variante ist Himbeere), ich mach beide Sorten sehr gerne und weil ich quasi jeden Morgen Marmelade esse, freue ich mich sehr über dieses Produkt. Das besondere an der Fruchtcreme ist, dass sie so fein passiert ist, dass sie weder Stücke noch Kerne enthält, das ist für mich zwar nicht bedeutend, aber klingt interessant. Der Fruchtgehalt liegt aber leider nur bei 55% und die Creme enthält 55g Zucker auf 100g, aber wenns schmeckt ist das ja zweitrangig:)
Das Gläschen (200g) kostet 1,49€ im Supermarkt


Apropo von Spumanteau


Juhuu, diesen Drink hatte ich auf meiner Wishlist und habe so gehofft, das er dabei ist. Es handelt sich um einen alkoholfreien Aperitiv, der dabei noch fast Kalorienlos ist (2kcal auf 100ml) wenn er schmeckt eine echt Tolle Alternative zu Hugo und Co. 
Ich hatte in meiner Box die Sorte Apropo, die einen leichten bittergeschmack haben soll ( Es hab auch noch die Sorte Bianco). Die Basis der Drinks ist alkoholfreier Apfelwein. Ich freue mich schon aufs probieren:)
Die Dose (250ml) kostet 1,49€.



Eiszauber für Joghurt von Diamant


Ein tolles Produkt um nochmal die letzten Züge des Sommers zu geniessen:) Das Pulver wird einfach mit Joghurt und den persönlichen Wunschzutaten vermengt, eingefroren und schon hat man sein ganz persönliches Lieblingseis. Neben der Sorte Joghurt gab es auch noch die Sorte Früchte in anderen Boxen, da ich aber sehr gerne Joghurteis esse bin ich mit meinem Los sehr zufrieden. Die Tüte (200g) kostet 1,89€


Veltins V+ Berry-x

Dieses Biermixgetränk kenne ich bereits, es ist ein typisches Mädchenbier, da es wirklich sehr süß ist und (meiner Meinung nach ziemlich künstlich) nach Beere schmeckt. Ich mag es aber trotzdem:-D und die lila Farbe ist natürlich unschlagbar:) Es handelt sich bei dem Bier um das Zusatzprodukt. Ein Sixpack davon kostet zwischen 3,49€ und 3,99€, der nächste Mädelsabend kann kommen:)


Golden Physalis von Seeberger


Physalis kannte ich bisher noch Frisch und da mag ich die Frückte eigentlich ganz gerne. Getrocknet kann ich mir gar nicht vorstellen wie sie schmecken, sie sehen aber sehr ansprechend auf dem Bild aus. Leider sind die Physalis gezuckert, aber vielleicht wären sie sonst auch zu sauer, ausserdem enthälten sie sonst nicht, also nur Frucht und Zucker, was definitiv wieder ein Pluspunkt ist. Mit 2,89€ für die 100g Tüte sind die Golden Physalis das teuerste Produkt in der Box.

Fazit: Die Box hat diesen monat einen Wert von 14,21€, ich denke das kann sich sehen lassen.
Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden, ich kann alles gebrauchen, ausser vielleicht die "Starke Basis". Alles in allem also wieder mal eine tolle Box:)

2 Kommentare:

  1. Das Eis Zauber Joghurt klingt toll ;-) Ich habe bisher eins mit Milch probiert und dabei kam richtig leckeres Eis heraus!

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Zusammenstellung wie immer mal wieder sehr gelungen :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen