♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Samstag, 10. August 2013

Jules Mumm Fruity

Momentan sucht Jules Mumm ja auf Facebook grade Tester für den neuen Jules Mumm Fruity. Ich habe mich dort natürlich auch gleich beworben, hatte aber bisher leider kein Glück. Im supermarkt konnte ich die Spannung dann nicht mehr aushalten und kaufte mir ein Fläschchen von dem neuen Sekt, denn ich fand die Beschreibung der neuen Sorte (Orangenblüte/Mirabelle/Muskat) total ansprechend und so habe ich ihn  gestern Abend gleich probiert.


Ich finde ihn wirklich lecker, er ist allerding lange nicht so süß wie ich es mir vorgestellt hatte, sondern tatsächlich einfach nur fruchtig. Von den beschriebenen Aromen habe ich leider nicht rausgeschmeckt ( geht mir aber irgendwie immer so bei Sekt und Wein:)), aber dennoch hat er einen sehr milden, angenehmen Geschmack.
Ich bin froh dass ich ihn probiert habe, ich denke er ist eine tolle Sommeralternative zu herkömlichen Sekt und der Renner auf jedem Mädelsabend:)
 ich werde ihn ganz sicher wiederkaufen.

Bis dann
Kimchen

Kommentare:

  1. Huhu Kimchen,

    habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut. Ich folge dir jetzt gerne über NetworkedBlogs und BlogConnect. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du Lust hast, mir auch zu folgen. :)

    Noch süßer wäre mir wahrscheinlich zu viel gewesen. Ich finde Jules Mumm Fruity gerade richtig. Ich freue mich schon auf's nächste Schlückchen! ;)

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich trinke hin und wieder gerne mal Jules Mumm, "Fruity" kenne ich allerdings noch nicht. Da werde ich wohl auch mal Ausschau nach halten. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht ja lecker aus. Follow dir nun :)

    AntwortenLöschen