♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 11. September 2013

Lóreal Elnett de Luxe Föhn-Hitze-Styling-Spray

Guten Morgen ihr Lieben,

ist der Sommer nun endgültig vorbei? Eben als ich rausgeguckt habe, hätte ich am liebsten die Gardinen wieder zugezogen, so nass und kalt und eklig sieht es draußen aus, ich bin wirklich am überlegen gelich meine dicke Jacke anzuziehen wenn ich rausgehe. Aber ich möchte ja nicht meckern, der Sommer dieses Jahr war ja nun absolut gelungen und es war ja klar dass auch der schönste Sommer irgendwann endet und außerdem hat man bei schlechten weiter viel mehr Zeit zum bloggen und das trifft sich gut, denn ich habe noch einige tolle Produkte die ich euch vorstellen möchte. Heute fange ich mal mit dem Föhn-Hitze-Styling-Spray von Lóreal an, dass mir im Rahmen einer großen Testaktion in der Lóreal VIP-lounge zur Verfügung gestellt wurde.

Das Elnett Haarspray kenne ich schon ewig, da es schon von meiner Mutter benutzt wurde und auch den (wie ich finde) markanten Geruch, den ich sehr gerne mag, weil er einfach einzigartig ist. Nun gibt es also aus der Serie ein neues Produkt. Auf dem ersten Blick erkennt man sofort dass es von Elnett ist, da das Design absolut identisch ist, den Sprühkopf finde ich eher ungewöhnlich und er erinnert mich an eine Wassersprühflasche für Planzen:)
Das Spray ist extra für die Anwendung vor dem Föhnen gedacht und soll das Haar vor der Hitze schützen, zugleich soll es die Haare zum glänzen bringen und Volumen zaubern. 
Ich habe es natürlich gleioch ausprobiert. Zu dem Schutz gegen Hitze kann ich natürlich nichts sagen, allerdings hat sich das Haar schon sehr geschmeidig angefühlt nachdem die Haare trocken waren. Für das versprochene Volumen musste ich etwas nachhelfen ( mit der Rundbürste) aber nachdem ich die Föhnfrisur dann nur etwas fixiert hatte, hat sie auch ziemlich lange gehalten (die vom Hersteller versprochenen 3-Tage habe ich aus hygienischen Gründen nicht abgewartet:))
Glanz finde ich immer schwer zu beurteilen, ich denke der war okay (zumindest waren meine Haare nicht völlig stumpf nach der Anwendung:))
Die 170ml Flasche kostest so um die 7€ in der Drogerie, aber ich denke, dass sie auch ziemlich lange hält, da man von dem Stray ja nicht allzu vie verwenden muss.
Im großen und ganzen ist das Produkt auf jeden fall sehr sinnvoll, da die Haare ja Hitzeschutz sehr brauchen und dieses Schutzspray noch etwas mehr zu bieten hat.

Bis Dann 
Kimchen

1 Kommentar:

  1. Ich benutze ja im Moment das tolle Wunder-Öl von Garnier als Hitzeschutz. Leider ist der Inhalt geringer als in deiner L'Oreal de Luxe Föhn-Hitze-Styling-Spray. Aber das hört sich auch gut an. Werde ich vielleicht mal ausprobieren ;-) Lg

    AntwortenLöschen