♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 19. September 2013

Lavera Apfel Shampoo

Hallo ihr lieben, 
nach einer ungeplanten kleinen Blogpause melde ich mich nun endlich zurück.
Ich hatte zwar in der letzten Woche nicht allzu viel Zeit, das eine oder andere Produkt habe ich aber dennoch testen können.
Ich bin ja immer skeptisch bei Pflegeprodukten mit Fruchtduft, da sie entweder total süß oder total künstlich riechen, aber mutig wie ich bin habe ich mich trotzdem an das neue Apfel-Shampoo von Lavera getestet.

Wie alle Lavera Produkte ist auch das Apfelshampoo mit dem Biosiegel versehen, was das Produkt natürlich schon aufwertet. 
Die Konsistens ist etwas Flüssiger als andere Shampoos, und lässt sich gut verteilen. Der Geruch erinner Stark an Fruchtgummi-Apfelringe, also leider etwas künstlich (obwohl ich auch nicht wüßte wie natürlicher Apfelduft riechen sollte). Viel wichtiger aber, das Ergebnis und das ist wirklich sehr postiv, die Haare fühlen sich weich und gepflegt an und riechen frisch/fruchtig.
Die 200ml Tube ist im Drogeriemarkt erhältlich und kostet ca. 3.95€
In anbetracht der negativ-Schlagzeilen über herkömmliche Shampoos, die immer wieder die Runde machen, ist es sicherlich nicht das Schlechteste auf natürliche , bioshampoos zurückzugreifen, bei dem Lavera-Shampoo muss man auf jeden Fall nicht auf den tollen Effekt verzichten.

Bis dann
Kimchen

1 Kommentar:

  1. Ich mag lavera unwahrscheinlich gerne und teste gerade aus der gleichen Serie das Pflegespray.

    LG

    AntwortenLöschen