♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 25. September 2013

12 Gold

Etwas spät, aber besser als nie, bin auch ich mitlerweile endlich dazu gekommen, den neuen Ouzo 12 Gold im Rahmen des Brandnooz-Tests zu testen. Der perfekte Anlass dafür, war die Rückkehr meiner Eltern aus dem Griechenlandurlaub.

Wir waren also eine sehr gemischte Gruppe und haben uns dazu entschieden, den 12 Gold erstmal Pur auf Eis zu probieren.
Man kann sagen, dass er durchweg allen sehr gut geschmeckt hat, er istwirklich mild (kratzt nicht im Hals) und relativ süß, nur sobald er etwas wärmer wird, ist er fast schon zu süß zum trinken, das fanden sogar wir Mädels. 
Da der Ouzo uns geschmacklich so sehr überzeugt hat, haben wir auch nicht mehr die Möglickeit gehabt ihn gemixt zu testen, da plötzlich, die Flasche leer war:)
Ich finde der 12 Gold ist eine tolle Alternative zu herkömmlichen Ouzo, da er lange nicht so stark ist und so vielleicht auch bei Leuten die Ouzo sonst nicht so mögen, ankommt.
Wir werden ihn auf jeden Fall wiederkaufen und ihn bei der nächsten Gelegenheit wieder verkosten:)

1 Kommentar: