♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 30. September 2013

Brandnooz Box September

So ihr Lieben, bevor der September nun endgültig zu Ende ist, möchte ich Euch noch schnell die Brandnoozbox vorstellen, die vor einigen Tagen endlich auch den Weg zu mir gefunden hat:)
Die Box steht diesen Monat unter dem Motto "Süße Grüße" und damit hat Brandnooz wirklich nicht übertrieben:) Hier seht ihr einmal die gesamten Leckereien:



Es sind tatsächlich diesmal nur süße Köstlichkeiten enthalten, was für mich absolut kein Problem ist:)
Ich zeige Euch jetzt nochmal die Produkte im Einzelnen:

45 Minuten von mentos (1,79€)


Ein Kaugummi das verspricht, 45 Minuten lang zu schmecken klingt traumhaft, aber leider auch irgendwie unmöglich (wenn man mal an andere Kaugummis denkt). Ich habe natürlich gleich den Test gemacht und wurde erwartungsgemäß enttäuscht, zwar schmecken die kleinen Kaugummipastillen anfangs wirklich lecker erfrischend minzig, aber sie verlieren leider wie fast alle Kaugummis relativ schnell den Geschmack. Auch finde ich sie etwas klein zum kauen, also leider kein neues Lieblingsprodukt.

Jubilé von Ragusa (2,29€ 100g)


Hierbei handelt es sich um eine Schweizer Scholade mit Pralinen-Haselnuss-Füllung. Die MArke kannte ich bisher nicht und auch die Verpackung sagt mit nichts, aber ich denke bei schweizer Schokolade kann man nicht viel verkehrt machen:)

Nuss-Frucht-Riegel von Eat Natural (0,99€ 45g)



Die tollen Riegel von Eat Natural kenne ich bereits und ich finde sie sind ein leckerer Snack für zwischendurch, weil sie wirklich richtig gut sättigen. Ich habe nun die Sorte Cranberries/Macadamia/Zartbitterschokolade bekommen, das sind alles drei Zutaten die mir sehr gut schmecken, ich freue mich also schon auf den Riegel.


Digestive Original von McVities (1,49€ 250g)


Dieser kleine Karton soll Englands beliebteste tea-time Kekse enthalten. Ich finde sie sehen auf der Packung ziemlich trocken aus, sodass man wahrscheinlich eine ganze Menge Tee dazu trinken muss:) Ich bin gepannt.


Karamellgebäck Creme von Lotus (2,99€ 400g)



Die leckeren Karamellkekse kenne ich aus meinem Lieblingcafé, das es das Gebäck nun auch als Brotaufstrich gibt, finde ich zwar etwas seltsam, aber auch sehr interessant. Ich bin zwar morgens nicht unbedingt ein großer Fan von süßen Aufstrichen, aber ich denke da wird sich sicher trotzdem die ein oder andere Gelegenheit bieten die Creme zu probieren:)


Afri Cola (1,29€ 0,2l)


Afri Cola ist für mich ein absolutes Kult-Produkt, ich habe diese Flasche bei mir schon lange als Deko stehen. Geschmacklich ist sie auch okay, allerdings hat Brandnooz schon bekanntgegeben, dass die Septemberbox eigentlich nicht die original, sondern die neue Sugarfree Version enthalten sollte, die nun in der nächsten Box mitgeliefert wird.


0,0 Apfel alkoholfrei von Bitburger ( 0,79€ 0,33l)




Ich finde es immer gut wenn es neue Biermixgetränke ohne alkohol gibt, denn manchmal möchte man ja einfach nichts trinken und da sind die alkoholfreien Sorten eine tolle Alternative. Unter der Sorte Apfel kann ich mir bisher allerdings nicht viel vorstellen, da es irgendwie nicht unbedingt passt, aber ich werde mich unvoreingenommen ans testen machen:)



Bio Energy von Biotta (2,70€ 250ml)


Bio und  Energy klingt im ersten Moment natürlich nicht gerade harmonisch, zumindest nicht wenn man an diese zuckersüßen bunten Dosen denkt, die es sonst so gibt. Dieser Energydrink ist allerding ganz anders, allein schon, dass er auf Basis von Fruchtsaft und Tee ist. Ich finde die Idee prinzipiell sehr gut, nur leider ist die Dose noch teurer als seine süßen Verwandten und somit ein echtes Luxusprodukt ist.


Fazit:
Alles in Allem finde ich die Semptember in Ordung, ich bin ein Fan von Süßigkeiten, von daher werden alle Produkte Verwendung finden, gekauft hätte ich mir wahrscheinlich keines der enthaltenen Produkte, aber man soll ja auch neues entdecken und überzeugt werden:)
Der Gesamtwert der Box liegt bei 14,33€

So und nun mache ich mich über die Schoki her:D

Bis dann 
Kimchen


1 Kommentar:

  1. Toller Inhalt und vor allem die Schoki ist wirklich lecker. Ich bin ja auch großer Schoki-Fan ;-) LG

    AntwortenLöschen