♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 29. September 2013

Milka Milch und Honig

Hallo:),
ich hoffe ihr hattet auch ein so wunderschön sonniges und warmes Wochenende wie ich. Ich habe versucht so viel Zeit wie möglicg draußen zu verbringen, da es ja absehbar ist, dass die schönen Tage gezählt sind und es bald sehr schn ell richtung kalte Winterzeit geht und was gehört zum Winter? Klar, Schoki, da ich aber das ganze Jahr Schokolade nasche stelle ich euch auch jetzt schon die neue milka Sorte Milch & Honig vor.

Die tolle Tafel ist das Ergebnis eines Internet votings, also quasi unsere Lieblingssorte:)
Die 100g Tafel kostet so ungefähr 1€ und es handelt sich um eine Volmilchschokolade mit Milchremefüllung und einem Honig-Kern. 
Geschmacklich finde ich sie wirklich toll, ich hatte zuerst befürchtet, dass der Honig zu dominant durchkommt, aber durch die milde Milchcreme wird es gut ausgeglichen. Auch von der süße finde ich sie okay, allerdings esse ich auch gerne sehr süß, sodass ich mir vorstellen kann, dass die Sorte für einige schon zu süß ist, aber das ist ja Geschmackssache:)
Ich habe mir auf jeden Fall schon die zweite Tafel von der Sorte gekauft, weil die Erste einfach viel zu schnell verputzt war:)

Bis dann

Kimchen

1 Kommentar:

  1. mmh ich kann dir nur zustimmen: die Sorte ist echt lecker ;-) LG

    AntwortenLöschen