♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 15. Mai 2014

Golden Toast American Sandwich

Ich habe schon seit längerem die Mitteilung bekommen, dass ich für Brandnooz die neuen American Sandwich von Goldentoast testen darf. Da es aber leider in keinem Supermarkt in meiner Nähe dieses Produkt gab. Konnte ich leider auch nicht testen. Zum Glück hat Brandnooz mir dann doch noch die Chance gegeben zu testen und mir ein Parket zugeschickt:)


Da ich morgens immer eine langanhaltene Grundlage brauche und mir das Toast da nicht reichen würde, habe ich es als Nachmittagssnack aber auch mit dem Sandwichtoaster zubereitet.
Die Brotscheiben sind, wie man es von amerikanischem Toast kennt, sehr groß. Wasmir gut gefallen hat ist, dass die Scheiben relativ bissfest sind und nicht zu "labberig", man hat also schon das Gefühl etwas zum kauen zu haben. Geschmacklich habe ich keine große besonderheit herausgeschmeckt. Ich denke nicht dass ich das Sandwich nun regelmäßig kaufen werde, aber spätestens dann, wenn der Sandwichtoaster wieder ausgepackt wird, werde ich wohl aufgrund der bissfestigkeit zu dieser Sorte Sandwich greifen:)

 Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen