♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 15. Mai 2014

Brandnoozbox April 2014

Vor einigen Wochen war es dann auch endlich wieder "Brandnoozbox-Zeit". Diesmal ganz unter dem Motto "Prima Potpourri Immer etwas neues probieren" und hat wieder einen bunten Mix bereitgestellt.

Ich war diesmal wieder ganz zufriden mit der Box, es gab zwar schon deutlich bessere,aber jeden Monat ein Knaller wäre ja auch ein bisschen zu viel verlangt:)


DeBeukelaer CheeOps (2,49€, 125g) Ein Knabbergebäck mit leichter Käsenote. Wir haben es beim Fußball gucken gegessen und dazu ein ein Bier getrunken. Geschmacklich war es ein bisschen lasch, es fehlte etwas Würze, aber man hat deutlich den Käsegeschmack herausgeschmeckt. Auch die Form kannte ich sonoch nicht und finde sie sehr handlich:)

PÄX Food Knusper Fruckt-Mix (0,95€, 20g) Gefriergetrocknete Früchte, die knackig und fruchtig zum snacken sind. Ich fand sie unglaublich lecker und habe sie beim lernen in null komma nix verputzt (die Tüte ist einfach zu klein):)

Kölln Cakes (2,29€, 8x25g) Ich finde gut, dass die Kekse einzeln verpackt sind, so kann man sie super unterwegs mitnehmen. Geschmacklich haben sie mich an Baby-Kekse erinnert; gesund und nicht wirklich süß, nicht so wirklich mein Geschmack, höchstens in Schoki getauscht;)



Barilla Bolognese (2,99€ 400g) Da ich ja kein Fleisch esse, wird sich über diese Soße wohl eher mein Freund freuen. Generell finde ich ab und an eine Nudelsoße aus dem Glas ganz praktisch, vor allem wenn es nach der Arbeit schnell gehen muss. 

Mazzetti Creaceto Classico (2,99€ 250ml) Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box. Ich wollte mir eigentlich schon seit längerem eine Balsamico-Creme kaufen, bin aber irgendwie immer wieder darüber hinweggekommen. Nun benutze ich diese Creme zu fast allem und die Flasche ist schon fast leer. Am liebsten mag ich es zu Tomate-Mozzarella, köstlich:)





Hengstenberg Rote Beete Kugeln (1,99€, 370ml) Beim Auspacken habe ich mich noch über das Glas gefreut, da ich Rote Beete Kugeln liebe und sie auch gut "ohne alles" essen kann. Diese Sorte (mit Walnüssen) hingegen ist irgendwie gar nicht mein Fall,es erinnert mich an das Balsamico-Walnuss-Essig, dass in einer vergangenen Box war. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass bei einigen Kugeln noch der Strunk vorhanden war, was das Essen nicht gerade verschönerte:( Da greife ich in Zukunft lieber wieder zu den Standart Rote Beete Kugeln.

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit (0,99€, 0,75ml) Ich habe bei der Schorle zunächst meinen Freund probieren lassen, da ich befürchet habe, dass sie bitter sein könnte (wegen der Grapefruit), das war allerdings überhaupt nicht der Fall,sehr erfrischend, mit einem Hauch Frucht, sicher toll erfrischend im Sommer:) 

Nun freue ich mich auf die nächste Box und bin gespannt was diese dann zu bieten hat;)

Bis dann

Kimchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen