♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 15. Mai 2014

Der Brandnooz Boxenjubel

Hey ihr lieben,
seit ihr schon alle im WM-Fieber? ich bin zwar eigentlich nicht besonders Fußballbegeistert, aber bei Großereignissen wie der WM, schaue ich mir natürlich auch sehr gerne die Spiele an. Am allermeisten Spaß macht es mit lieben Freunden gemeinsam zu fiebern. Seht ihr dass genauso? Dann hat Brandnooz grad eine wirklich klasse Aktionfür Euch um den Fußballspaß auch kulinarisch abzurunden:)


                   

Zu jeden Brandooz-Box-Bestellung über diesen Link erhaltet ihr grandiose drei Tüten Chipsfrisch GRATIS.
So könnt ihr ganz in Ruhe die drei neuen Chips-Sorten zu den Fußballnationen Spanien, Deutschland und Italien testen und – wer will – bis zum 1. Juni seinen Favoriten wählen.

funny-frisch Chipssorten 
Ein Wahnsinnsdeal, oder? Ich bin ja eh der Meinung, dass zum Fußballgucken leckere Chips gehören und mit den WM-Chips, kann man sogar passend zu der spielenden Nation snacken. Also nutzt schnell die Chance auf ein himmlisches Knuspervergnügen:)

Bis dann

Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen