♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 15. Mai 2014

Bertolli Pesto

Hallo ihr Lieben,
endlich scheint nach all den verregneten Tagen Hoffnung auf Sonne und Sommer zu geben.Ich hoffe wirklich sehr dass das Wochenende so schön warm wird, wie es im Wetterbericht versprochen wird:)
Falls sich jemand gewundert hat, wieso es in letzter Zeit zu ruhig auf meinem Blog war, habe ich nun die Erklärung dafür; ich habe in der letzten Woche meine schriftlichen Abschlussprüfungen geschriebn und dafür wochenlang Formeln und Gesetze gepaukt. Aber nun habe ich es geschafft und es geht erst im Juli mit der mündlichen Prüfung weiter:)
Ich möchte euch nun die tollen Bertolli-Pestos vorstellen, die ich bereits vor einiger Zeit bekommen habe und auch schon fleißig getestet habe:)


Ich muss gestehen, dass ich meine Nudeln eigentlich viel lieber mit einer leckeren Tomatensoße esse, statt mit Pesto, von daher war ich erstmal überfordert mit dem reichhaltigem Testpaket. Glücklicherweise war aber eine Rezeptbroschüre dabei, in der ich viele neue Rezepte mit Pesto enddeckt habe. Dadurch inspiriert habe ich der Kreativität dann freien lauf gelassen, sodass es die Pestos bei uns auf Baguette, in Aufläufen, auf Pizza und als Marinade für Grillsachen gab und ich finde, dass der Pestogeschmack vielen Gerichten den letzten Pfiff gibt und verfeinert.
Ich wäre sonst sicher nie auf die Idee gekommen Pesto für etwas anders als Nudeln zu verwenden, von daher bin ich Bertolli über diesen insirierenden Produkttest sehr dankbar und kann euch nur raten es auch mal zu probieren:)


Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen