♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 2. Februar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

Hallihallo ihr Lieben,
nach einer zugebenermaßen etwas längeren Blogpause,melde ichmich nun in aller Frische und mit vilen tollen, neuen Produkttest im Gepäck zurück. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit mit der Familie verbracht, was mir wirklich gut getan hat, ich habe viele tolle Dinge erlebt und gesehen. Dennoch freue ichmichnun wieder darauf, Euch tolle, neue Produkte zu zeigen. Starten möchte ich in diesem Jahr mit der ersten Brandnooz Box 2014. 
Ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen absolut übertroffen und mächtig vorgelegt für die nächsten Monate, aber seht selbt:


Das Motto der Box lautet diesmal: "Auf ein Neues" und ist ein bunter und leckerer Mix durchs Leckereien-Sortiment.


Fange ich mal mit dem Produkt an, mit dem ich zunächst gar nichts anfangen konnte, und zwar Go Splash. Es handelt sich dabeium ein Geschmackskonzentrat das ins Wasser gegeben wird und dieses zu einem leckeren Erfrischungsgetränk macht. Das tolle ist, dass dieses Konzentrat Zuckerfrei ist und somit ein Kalorienarmes Geschmackserlebnis beitet. Ich habe es in der Sorte "Energy" erhalten, da ich ab und zu ganz gerne einen Energy-Drink trinke, hat mich das sehr gefreut und ich werde es gleich morgen auf der Arbeit testen. Der Spender hat einen Inhalt von 48ml, reicht für 6l Liter und kostet 2,99€.

Das nächste Produkt ist Schokolata Bitter-Sweet von Farmers Snack. Ich meine mich zu erinners, dass es dieses Produkt in ähnlicher Form vor kurzem schon einmal in einer Box gab. Da ich aber gerne Nüsse Knabber, bin ich darüber trotzdemsehr dankbar. Die Tüte enthält 135g und kostet 2,29€

Dann gab es, passend zur kalten Jahreszeit einen Kick-Tee von Milford. Es handelt sich dabei um einen Mix aus Schwarz- und Früchtetee, der einen erhöhten Koffeingehalt hat und dadurch munter machen soll. Ich habe die Sorte Cherry erwischt und bin gespannt ob er mir schmeckt, denn ich bin eigentlich kein Fan von schwarzem Tee, aber Kirsche finde ich schon wieder vielversprechend. Die Packung mit 28 Beuteln kostet 1,79€




Perfekt für lange Arbeitstage, an denen das Essen einfach schnell gehen muss ist das Express Risotto von Uncle Bens, denn man kann es in weniogen Minuten in der Mikrowelle zubereiten und es schmeckt wirklich sehr lecker, würzig und macht satt. Der 250g Beutel kostet 2,29€.

Ein weiteres Highlight in der Box ist das Fajita Kit von Old el Paso. DAbei handelt es sich um ein Kit für mexikanische Fajitas, es sind bereits Teigfladen, Soße und würzmischung enthalten, sodassman nur noch Hackfleisch und Gemüpse hinzufügen muss um ein leckeres mexikainsches Fajita zu bekommen. das Genze Packet enthält 500g und kostet 3,99€

Als letztes war dann noch eine Dose Dunkle Champignons von Bonduelle. Die kann man immer gebrauchen und werden wahrscheinlich in der nächsten Tomatensauce landen:)
Die Dose enthält 425ml und kostet 1,99€

Somit hat die Box einen Wert von 15,34€ und diesmal gibt es wirklich kein Produkt mit dem ich nichts anfangen kann. Ich muss sagen, diese Box ist eine der Besten bisher.
So und nun genieße ich den letzten kleinen Wochenendrest:)

Bis dann
Kimchen

1 Kommentar:

  1. Mir sagte der Inhalt nicht so zu. Aber die Fajitas haben gut geschmeckt. LG

    AntwortenLöschen