♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 20. Dezember 2013

Brandnooz Produkttest Freixenet Mia Moscato

Ich hatte vor kurzem das große Glück für Brandnooz den neuen Mia Moscato-Sekt von Freixenet testen zu dürfen. 
Mich erreichte ein prall gefülltes Paket mit 2 großen und 6 kleinen Flaschen des Sekts.

Es handelt sich bei dem Mia Sekt um einen Fruchtig/Süßen Sept, der den Geschmack von Pfirsich und Aprikose durchschimmern lässt.
Ich muss sagen, dass ich generell ein großer Sekt-Fan bin, zum Anstoßenmit Freundenoder auch mal zum Essen ist er mir immer willkommen. Desahlb habe ich natürlich auch gleich die nächste Gelegenheit gesucht, um diese neue Sorte zu kosten.

Geschmacklich muss ich sagen, dass er sich schon sehr von herkömmlichem Sekt abhebt, alleine durch den süß-fruchtigen Geschmack.Allerdings finde ich in schon sehr grenzwertig was die süße angeht. Meiner Meinung nach kann man ihn Perfekt als Begleiter zum Dessert anbieten, als Aperetiv finde ich ihn einfach zu schwer, aber das ist sicher Geschmackssache. 
Meinen Freundinnen hat der Sekt beim letzten Mädels-Test-Abend auf jeden Fall prima geschmeckt und mit ein paar salzigen Knabbereien klappts auch mit der Süße;)

Den Mia Moscato Sekt gibt es in der 0,2ml und in der 0,75ml Flasche für ca. 3€ bzw. 6€

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Brandnooz für den tollen Test bedanken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen