♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 20. Dezember 2013

Lorenz Naturals mit Balsamico

Hallo ihr lieben,
na seit ihr schon alle ordentlich im Geschenke-Stress? Ich bines, denn irgendwie ist mir, wie in jedem Jahr schon wieder die Zeit weg gelaufen (Weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich).
nichts desto trotz möchte ich Euch heute noch ein ganz tolles Produkt vorstellen, dass ich in den letzten Wochen im Rahmen einer Empfelerin-Aktion testen durfte, und zwar die Naturals Balsamico-Chips von Lorenz.

Ich kannte die Naturals-Chips schon vor dem Test, da wir Abends sehr gerne mal eine Tüte Chips vor dem Fernseher knabbern und sie gehören auf jeden Fall zu unseren Favoriten. 
Sie sind schön knusprig und würzig. Ichmuss sagen , ich finde sie sind schon würziger als andere Chips, das muss man mögen, aber ich finde es Klasse. Den Balsamico-Geschmack kann man auf jden Fall gut herausschmecken. Auch finde ich es toll, dass die Chips so herrlich dünn sind, da kann man umso länger knuspern:)
Die Chips gibt es in jedem herkömmlichen Supermarkt für ca. 2€ für 150g
Also wer in den nächsten Tagen noch nach einer herzhaften Alternative zu Lebkuchen und Co. sucht sollte die unbedingt testen:)

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen