♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 10. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

In den letzten Wochen habe ich für Pantene die neue Serie Pro-V Youth Protect 7 getestet.
Diese Serie ist ein Anti-Aging-System für Haare, ja ihr habt richtig gelesen, Pantene verspricht, dass die Haare nach der Anwendung wieder sicht- und spürbar jugendlicher werden.
Nun, da ich mit 22 vielleicht noch nicht unbedingt eine Haarverjüngung nötig habe, ging es mir vor allem um die Pflegewirkung der Produkte.
Ich habe als Testprodukte einmal das Shampoo, die Spühlung und eine BB-Creme für die Haare erhalten. Zusätzlich gab es noch zahlreiche Proben zum weitergeben an Freunde und Bekannte.


Ich habe alle drei Produkte natürlich fleißig getestet und muss sagen, dass ich 
wirklich sehr positiv überrascht war, denn die Pflegewirkung ist wirklich spitze. Das Haar ist spürbar geschmeidiger, lässt sich (auch ohne Spühlung) besser durchkämmen und vor allemsieht es gesund, gepflegt und strahlend aus.
Ich denke dassist auch dasergebnis, dass Pantene als "jugendlich" deklariert, denn so würde man wohl jugendliches Haar beschreiben. 
Das Shampoo sowie die Spühlung gibt es ab sofort in jeder Drogerie etc. für ca. 2-3€ was wirklich ein Wahnsinnspreis für so ein tolles Ergebnis ist:)

Bis dann 
Kimchen

Kommentare:

  1. Hört sich gut an ;-) Tolles Testpaket ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Wir durften auch testen und ich liebe die Serie! Aber das dachte ich mir schon vorher weil ich Pantene-Fan bin! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen