♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 6. Februar 2014

Nivea Senstive

So kurz vor dem schlafengehen (juhuu morgen ist schon Freitag) möchte ich euch nochmal vorstellen,was ich immoment fleißig am testen bin. Ich habe nämlich vor einigen Tagen ein sehr umfangreiches Set von der neuen Nivea Sensitive Serie bekommen. 
Die Produkte sind speziell für trockene und empfindliche Haut. 
Da ich in den kalten Wintermonaten häufig sehr trockene Haut bekomme, kammir der Produkttest grade recht:)


Enthalten war einmal eine Tagespflege, eine Nachtpflege, ein Reinigungsgel und Renigungstücher (jeweils in doppelter Ausführung, einmal zum weitergeben) und dann noch zahlreiche Proben der Tagespflege.

Ich kann auf jeden Fall schonmal als Zwischenergebnis mitteilen, dass ich mit der Tages- und Nachtcreme sehr zufrieden bin, meine Haut im gesicht hat deutlichmehr Feuchtigkeit. Das Reinigungsgel habe ich nur einmal ausprobiert, es ist nicht schlecht zum entfernen von Make-Up etc. allerdings mag ich solche Gels nicht und habe deshalb lieber die Reinigungstücher getestet. Diese sind zwar sehr Hautfreundlich, haben aber keine sehr effektive Reinigungswirkung.
Soviel zum jetzigen Zeitpunkt, da die Testphase noch läuft werde ich natürlich fleißg weiter cremen:)

Bis dann
Kimchen

1 Kommentar:

  1. Mich hat das Testpaket weniger überzeugt. Das Reinigungsfluid und die Tücher habe ich schon abgesetzt. Ich habe schon darüber auf meinem Blog berichtet. LG

    AntwortenLöschen