♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 14. November 2013

Brandnooz Backbox

Guten Abend ihr Lieben,
auch bei mir hat der Postmann heute geklingelt und mir endlich die lang ersehnte Brandnooz Backbox gebracht. Ich war schon lange sehr gespannt auf den Inhalt, denn ich backe sehr gerne in meiner Freizeit, besonders süßeLeckereien haben es mir angetan, ich liebe es einfach wenn die ganze Wohnung nach süßem Gebäck duftet:) 
Von der Backbox habe ich mir zwar unsprunglich was anderes versprochen, aber letztenendlich bin ich zufrieden damit.
Hier seht ihr den Ihnhalt:

Ihr seht, es ist eine bunte Mischung, von Basic wie Mehl, Magarine und Flüssigsüße geht es über bunte Zuckerstreusel und Cupcaketopping  zu Karamellcreme (die übrigens schon in der vorletzten Brandnoozbox vorhanden war),  einer Backmischung für Muffins und fertigen Keksen .Das Produkt das meiner Meinung nach am wenigsten mit Backen zu tun hat ist der Freixenet Mia Sekt, naja gut mit ganz viel Fantasie vielleicht:)
Der Wert der Box liegt allerdings bei knapp 22€ undich binmir sicher,dassich alle Produkte irgendwie verwenden oder loswerden kann:)
Zusätzlich enthielt die Box übrigens noch die Zeitschrift "Laviva" die kaufe ich mir selbst auch ab un an, weil sie viele Rabattcoupons für Lebensmittel enthält.
So, nun gehts aber erstmal ran ans backen:)

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen