♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 28. November 2013

DIKLA SchützenderNagelhärter

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mir heute einfach mal einen freien Tag gegönnt um mich mal so richtig zu entspannen (bevor die stressige Vorweihnachtszeit bald losgeht:)). Ich finde, machmal tut so ein Tag schon richtig gut, vor allem wenn alle aus dem Haus sind und man endlich mal zu Dingen kommt, die man im Alltag oft einfach nicht schafft. Dazu gehgört unter Anderem ein ausführliches Beaustyprogramm, hierfür wurde mir von der schweizer Marke DIKLA ein wirklich tolles Produkt zur Verfügung gestellt, der schützende Nagelhärter.

Ich habe leider schon immer ein großes Problem mit meinen Nägeln, ständig reißen sie ein oder werden einfach total dünn. Deshalb habe ich natürlkich auch schon zahlreiche Nagelhärtel ausprobiert, doch irgendwie war ich langfristig nir richtig zufrieden mit dem Ergebnis, bisich DIKLA kennenlernte. Ich kannte dir Marke vorher garnichtund war daher auch etwas skeptisch,aberich wurde vollkommen überzeugt, der Nagelhärter wirkt wirklich wunder. 
Ich trage ihn jetzt seit gut 2 Wochen alle 3-4 Tage auf und meine Nägel sind so gut gewachsen wie schon lange nicht mehr. Ich trage momentan auch nur den Härter, der glänzt tollund meine Nägel können sich wirklich sehen lassen.
Zum Glück gibt es DIKLA in kürze auch in Deutschland (in ausgewählten Rossmannfilialen) für ca. 10€ zu kaufen, ich denke diese Investitionwird niemand, der Probleme mit dünnen Nägeln hat bereuen.

Ich wünsche noch einen tollen Tag
Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen