♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 17. November 2013

dm-Mixbox

Hallo zusammen,
ist Euer Sonntag auch so trüb und verregnet wie bei mir? Ich möchte die Zeit, die ich heute auf dem Sofa verbrinnge mal dazu nutzen, zu zeigen was dm mirvor kuzrm für ein tollesPaket geschickt hat. Ich habe esim Rahmen der "4 Jahrzehnte dm"-Gewinnspielwochen ergattern können.



Ihr seht, es ist ein bunter Produkt-Mix, es war eine Tüte Ricola-Kräuterzucker, Badesalz, ein tolles Teekanne Tee-Paket, eine wirklich sehr effektive Feuchtigkeitscreme der dm-Eigenmarke Balea und ein Eiweißschokoriegel enthalten. Ich muss sagen dassich mich wirklich sehr über das Paket gefreut habe, da ich sonst auch nicht so unbedingt oft Glück bei Gewinnspielen habe:)

Bis dann
Kimchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen