♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Brandnooz Box Oktober

Huhuuu Happy Helloween:)

mitlerweile gibt es ja gar kein entkommen mehr von dem amerikanischen Gruselfest, wenn man durch die Stadt bzw. durch die Supermärkte streift findet man Geister und Kürbise in allen erdenklichen Variationen und am letzten Wochenende fanden schon zahlreiche Helloween-Partys statt. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von dem Gruselfest, einfach weil ich allgemein kein Gruselfan bin sondern eher etwas ängstlicher was Horrorfilme und Co. angeht. Von daher bin ich nicht traurig wenn wir diesen Tag überstanden haben:) Aber der Herbst hat heute auch eindeutig seine schönen Seiten gezeigt, und zwar mit der neuen Brandnooz-Box.

Es gab dieses mal unter dem Motto: Heimeliges zum Herbst, einen bunten Mix aus tollen neuen Lebensmitteln. Außerdem gab es es erstmals das neue NOOZ-Magazin, ein Heft mit tollen Rezepten, und Infos über die Produkte.
Ich zeig euch jetzt mal was es diesmal gab:




Müller Mühle: Beluga Linsen: Finde ich eigentlich ganz gut, ich esse an kalten Tagen gerne mal eine heiße Linsensuppe und dafür kann man die Beluga Linsen sicher gut benutzen. Das 500g Päckchen kostet 2,49€

Erasco: Kleine Mahlzeit Bauerntopf: Leider enthält dieses fix und fertige Mikrowellenessen Rindfleisch, sodass es leider nichts für mich ist, ich denke aber das ich einen dankbaren Abnehmer finden werde. Generell finde ich ab und zu Fertiggerichte ganz praktisch, wenn es dann doch mal schnell gehen muss, aber geschmacklich kommen sie leider sehr selten an die frische Variante ran.
das 380g Töpfchen kostet 1,99€

Tomy: Gratin für Lasagne: Diese Soßen werden momentan ja von allen Seiten sehr stark beworben und sind auch bald im Produkttest von Brandnooz. Ich war sowieso schon in der Versuchung mir so ein Päckchen zu kaufen, da wir sehr gerne Aufläufe essen. Wird also in jeden Fall sehr bald verwertet.




Farmer´s Snack: Schokolata Soft & Sweet: Diesen tollen Knabbermix kenne ich bereits und habe ihn auch regelmäßg im Einkaufskorb, die Mischung aus Nüssen, Trockenfrüchten und Schokolade ist einfach toll. die 135g Tüte kostet 2,29€

Livio: Natives Olivenöl Extra: Hier habe ich die Griechische Variante erwischt. Generell kochen wir eigentlich ausschließlich mit Olivenöl und deshalb werden wir dieses natürlich auch verwenden, ich bin allerdings nicht unbedingt der Mensch, der unter verschiedenen Olivenölen unterschiede feststellen kann, geschweige denn Herkunftsländer;) die 500ml Flasche kostet 4,49€



Chiefs: Milk Shake: Davon bin ich wirklich begeistert, der erste Milchshake ohne Zuckerzusatz und nahezu fettfrei, diese Inovation hätte schon viel früher kommen müssen, denn ich liebe Shakes einfach nur meistens schrecken mich der Hohe Zucker und Kaloriengehalt dann ab sie zu genießen. Mit diesem Milchshake könnte sich das schlagartig ändern, sofern er auch geschmacklich mithalten kann:) Der Shake ist momentan übrigens nur über die Brandnooz Box erhältlich. Die 330ml Flasche kostet 2,19€

Pulmoll: Mixed Berry:Pulmoll liebe ich schon seit meiner Schulzeit, die kleinen Döschen passen einfach perfekt in jede Tasche und schmecken toll, diese Dose wird nun mein Begleiter durch die Erkältungszeit.

Afri Cola Sugarfree: Diese Zuckerfreie Colavariante ist ein Nachtrag aus der letzten September Box, bei der versehentlich satt der Sugerfree die Orginale Version enthalten war. Ich trinke ab und zu sehr gerne mal eine light Cola und freue mich ganz besonders auf diese edle Glasflasche. 0,2l kosten 1,29€


Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit der Box, ich denke es sollte wirklich für jeden was tolles dabei sein und man ist sicher perfekt auf den Herbst eingestellt. Der wert der Boc ist mit 11,95€ sicher nich steigerbar, aber ich denke darum geht es ja nicht primär:)

Ich wünsche Euch noch eine schaurig schöne Helloween-Nacht

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen