♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 21. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box Oktober 2013

Es ist wieder so weit, passend zu der Kalten Jahreszeit stand jetzt auch die neue Cool Box von brandnooz vor der Tür. Wie immer war sie prall gefüllt mit kühlen Köstlichkeiten, die man am liebsten sofort probieren würde. 
Ich zeige Euch einfach mal was sich diesmal in der Kälte versteckt hat:

Fangen wir mal mit der neuen Rama mit Butter an, die süße Werbung dazu läuft momentan ja rauf und runter im TV. Wir haben sie bereits ausprobiert und das Versprechen, dass der Aufstrich auch gekühlt super Streichzart ist, wird absolut eingehalten. Ich esse zwar keine Butter o.ä. auf meinem Brot, aber mein Freund freut sich und ausserdem eignet sie sich auch gut zum backen:)
Der Preis liegt hier bei 1,49€ für 225g




 Das nächste Produkt ist ein Fertig-Nudelsalat von der Firma NAFA Feinkost, die ich bisher nicht kannte. Der Salat soll nur ausgewählte und hochwertige Zutaten enthalten und kann warm oder kalt genossen werden. Ich fand ihn geschmacklich ganz lecker, nichts besonderes aber auf jeden Fall ein guter Snack, leider ist die Soße sehr Ölig, sodass ich den Salat nicht ganz aufgegessen habe. Die Nudeln sind von der Konsistens aber gut und die Tomaten noch recht knackig und aromatisch.
Doe 200g Schale kostet 2,19€



Auch ein Produkt, dass leider nichts für mich ist, sind die Chicken Pops von Aoste, es handelt sich dabei um eine Art Mini-Frikadellen, die warm und kalt gegessen werden können. In der Box war einmal die Classic und einmal die Barbecue Variante enthalten. Mein Freund hat sich darüber gefreut und findet die Classic-Version, die er bereits probiert hat auch sehr lecker.
Die 70g Tüte kostet 1,59€


Die beiden leckeren Almette-Fäßchen waren da schon eher noch meinem Geschmack. Ich kenne Almette schon lange und esse den Frischkäse hin und wieder sehr gerne. Die beiden neuen Sorten fein-würzig ( mit Salz, buntem Pfeffer und Muskatnuss) und Tomaten-Pesto klingen sehr vielversprechend und ich werde sie sicher bald probieren.
1,29 kostet ein 150g Fässchen.



Die Frische Pasta Italia Funghi gab es eben bei uns zum Abendessen und als mein Freund die Nudeln in der Küche zubereitete kann schon ein köstlicher Duft durch die Räume, der mich dazu brachte auch ein wenig davon zu kosten, denn eigentlich war ich erst skeptisch weil ich kein Fan von gefüllten Nudeln bin, aber diese sind wirklich einen Versuch wert gewesen, sehr herzhaft und lecker im Geschmack, alle Komponenten schmeckt man raus, kaufen wir definitiv wieder.
Die 200g Packung kostet 2,69€ im Supermarkt

Die Salatsoße "Alte Zunft"  ist wie auch der Nudelsalat von der Marke NAFA- Feinkost, es handelt sich dabei um ein cremiges Salatdressing. Gefällt mir gut, denn ich esse abends sehr gerne mal einen leckeren Salat. 
Die 250ml Flasche kostet 1,99€

Das nächste Produkt ist der Grill- und Backkäse von Rücker. Ich kenne die Marke bereits und finde die Käse sehr lecker, den GlutGut-Käse habe ich bisher nicht gehabt, aber ich denke dass auch dieser meinen Geschmack treffen wird. die 150g Packung kostet 2,19€




Die leckeren Grünländer-Würfel mit Fruchtsenfdip kenne ich bereits und finde sie total klasse als herhaften Snack zwischendurch, es waren beide Sorten (Pfirsich und Waldbeer) enthalten und ich freue mich schon auf die leckeren Würfel.
Die 125g Packung kostet 1,99€

Fazit:
Ich war auch diesmal wieder voll und ganz zufrieden mit der Cool Box, auch wenn nicht unbedingt alle Produkte was für mich waren, habe ich sie dennoch alle gut verwenden oder verteilen können und die Sachen die ich mag, treffen dafür auch 100%ig meinen Geschmack:)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen