♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 13. Oktober 2013

Ariel Flüssigwaschmittel und Fleckenentferner

Hallo ihr Lieben,
die Tage werden kürzer und die Luft kälter, mit dem Herbst kommt auch der Regen wieder und es wird wieder matschig draußen, was mich aber nicht von schönen Hernstspaziergängen abhält, so wie ich auch heute einen gemacht habe. Ich bin zwar eigentlich ein Sommer-Kind, aber Zur Zeit genieße ich die bunte Jahreszeit und die mit ihr kommende Gemütlichkeit sehr. Abends kann man jetzt wieder bei Kerzenlicht sitzen und in die beleuteten Nachbarsfenster gucken und auch der Tee schmeckt mir nun wieder. Herrlich:)
Ich möchte auch aber natürlich auch wieder ein neues Produkt vorstellen, dass gerade bei Matschwetter Gold wert ist und zwar das Waschmittel und der Fleckenentferner von Ariel.
Ich habe diese beiden Ptodukte im Rahmen einer Testaktion von https://www.for-me-online.de bekommen. Eigentlich verwenden wir für unsere Wäsche immer Waschpulver, von daher war ich gespannt darauf mal etwas anderes ausprobieren zu können und das Ergebnis hat mich absolut zufrieden gestellt, die Wäsche würde problemlos sauber und hatte einen angenehmen Frischeduft auch die dosierung ist so gering, dass man mit der Flasche lange hinkommt. 
Den Fleckenentferner habe ich auch bereits getest, zwar kein härtetest, aber ein Ketchup-fleck auf einer hellen Bluse ist zumnidest eine Herausforderung, die problemlos bewältigt wurde. Wirklich Praktisch:)
Das Waschgel kostet ca. 4€ und ich weiß noch nicht ob ich nun dauerhaft darauf umsteigen werde, aber so kenne ich zumindest schonmal das Ergebnis:)
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche!
Bis dann
Kimchen

1 Kommentar:

  1. das Waschgel habe ich noch nicht benutzt, muss ich unbedingt mal ausprobieren! Hört sich echt toll an! LG

    AntwortenLöschen