ich hoffe ihr habt auch so ein wunderschön, sonniges Wochenende hinter Euch wie ich es hatte.
Ich habe so sehr gemerkt, wie gut mir die warmen Sonnenstrahlen nach dem trüben, grauen Winter getan haben, sodass ich jede freie Minute draußen verbracht habe.
Sonntag gab es sogar das allererste Eis dieses Jahr, denn unser Lieblingseismann ist nun endlich aus der Winterpause zurück:)
Da Herr Probierwelt momentan noch mitten in der Klausurenphase steckt, habe ich mich auch noch ein wenig in der Küche ausgetobt um ihm die Arbeit ein wenig zu versüßen. Herausgekommen sind diese köstlichen Schoko-Whoopies mit Vanillecreme:
Zum anbeißen, oder? (ursprünglichen waren es natürlich viel mehr, aber süße Leckereien verschwinden bei uns immer sehr schnell auf mysteriöse Art;-))
Es sindnun auch endlich wieder Blumen in frischen Frühlingsfarben bei uns eingezogen und ich bin ganz hin und weg von den süßen Röschen. Ich habe sie von meiner lieben Mama bekommen, als wir gemeinsam über den Grünmarkt gebummelt sind
.
Gestern habe ich dann mein neues Lieblingsschätzchen entdeckt. Eine Tasse, in die ich mich sofort verliebt habe und die nun quasi im Dauereinsatz ist,aber daraus schmecken Tee, Kaffee und Co. ja auch gleich sooo viel besser und das tollste ist,dass dieses süße Muster mir nun schon morgens gute Laune macht:) Ich habe sie in Worpswede, einem nahegelegenen Kuntlerort entdeckt, dort habe ich gemeinsam mit meinen Eltern den Sonntagnachmittag verbracht.
Bis dann
Kimchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen