Guten Morgen,
Bei mir startet heute der Endspurt, denn mein letzter Berufsschulblock beginnt. Einerseits bin ich wirklich sehr froh wenn die Lernerei ein Ende hat, auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer ganz nett wenn man 2-3 mal im Jahr zeiten hat, in denen man bereits mittags schulschluss hat und nicht bis in den späten Nachmittag hinein im Büro sitzen muss, aber daran muss ich mich wohl gewohnen:)
Kommen wir nun mal wieder zu einem Produkttest. Bereits letzte Woche erreichte mich ein Päckchen der australischen Marke Aussie, von der ich auf vielen Blogs schon sehr viel gelesen habe, allerdings auch sehr viel negatives, sodass ich ein wenig skeptischer an den Test herangegangen bin als sonst.
Komm ich als allererstesmal zu dem Duft, der wirklich mehr als intensiv ist ( ich habe die Flasche nachdem ich das Päckchen von der Post abgeholt hab in meiner Tasche transportiert und die Tasche riecht bis heute danach), er gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings ist es mir schon zu stark, mir würde es reichen, wenn ich den Duft rieche wenn ich an der Flasche schnupper und nicht sobald ich das Bad betrete, aber gut, das ist vielleicht auch Ansichtssache
Der Conditioner verspricht bei trockenem und strapaziertem Haar eine art Wunder zu vollbringen. Das würde momentan wirklich super passen, denn durch den doofen Winter habe ich wirklich sehr trockenes Haar bekommen. Allerdings habe ich auch Erfahrungen von den vielen anderen Bloggern im Hinterkopf gehabt, deren Erfahrung es war, dass Aussie trockenes Haar und vor Allem auch trockene Kopfhaut sogar noch verschlimmert. Aaaaber, das hat mich natürlich nicht abgeschreckt und ich habe mich heldenkaft unter die Dusche gestellt und den Conditioner ausprobiert.
Das erste, was ich bereits beim Haare trocknen gemerkt habe war, dass die Haare sehrweich geworden sind und super kämmbar waren. Dieser Effekt hielt auch nach dem trocken an, ich mag das Gefühl sehr gerne aber das ist Geschmackssache, aufwendige Frisuren werden dadurch natürlich erschwert, also habe ich die Haare einfach offen getragen.
Der zweite Effekt, denich allerdings bereits geahnt habe war der Duft, die Haare richen schon sehr nach dem Conditioner, man sollte den Geruch also mögen.
Fazit: Ich habe den Conditioner nun bereits dreimal benutzt und habe bisher keine negative Wirkung festgestellt (ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt). Der Effekt ist ganz schön und hält lange an. Den Duft finde ich hingegen leider viel zu intensiv. Für mich kein Nachkaufprodukt, aber eine tolle Möglichkeit für mich, mir eine eigene Meinung über Aussie bilden zu können.
Bis dann
Kimchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen