♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Brandnoozbox November 2016






Ihr lieben, es wird kälter draußen und das merkt man auch wieder an den Prosukten aus der Brandnoozbox die jeden Monat bei mir ins Haus fliegt:)




Brandt Knusper mich – Tomate
1,59 €/120 g – Launch Mai 2016
In einer der letzten Boxen war bereits eine Brandt Knusper mich Variante enthalten und sie hat uns sehr gut geschmeckt. Die würzig-krossen Röstscheiben sind ideal zum Knabbern zwischen durch oder auch zum Dippen.
Bad Reichenhaller Grobes Markensalz
1,99 €/500 g – Launch März 2015
Ja, was soll man dazu sagen… Salz halt

MILRAM Dessert Soße
1,49 €/500 ml
Die MILRAM Dessert Soße ist vielfältig einsetzbar und muß nicht erst zubereitet werden.
Lee Kum Kee – Helle Sojasauce Supreme
1,47 €/150 ml – Launch März 2016
Sojasauce geht immer. Wobei ich da bei den vielen Sorten ehrlich gesagt keine Unterschiede erkennen kann.
Corny Haferkraft – Mandel-Karamell
0,99 €/65 g – Launch August 2016
Gut, aber etwas mächtig, vor allem da der Riegel als eine Portion verkauft wird.


DeBeukelaer ChocOlé
1,29 €/75 g – Launch April 2013
Die knusprigen Gebäckstangen mit Schokolade (Vollmilch oder Zartbitter) sind ein leckerer Snack zwischendurch
Persimon
0,39 – 0,69 €/160 – 240 g
Ich war sehr überrascht über die frische Frucht, aber finde die Idee super. Sie hat es auch gut überstanden. Könnte es wegen mit öfter geben.
Diamant Kandis
1,49 €/500 g
So etwas kaufen wir eigentlich so gar nicht, daher war es hier mal eine gute Chance, es zu probieren. Sehr lecker und durch die leichte Karamellnote auch mit dem gewissen Extra.

KRÜGER YOU Matcha Latte
2,49 €/250 g – Launch September 2016
Ich bin nicht so ganz der Matcha-Fan, obwohl ich auch schon leckeren Matcha getrunken habe.
Happy Lasse Bio Glühwein
2,99 €/750 ml – Launch September 2016
Lecker und perfekt zur kalten Jahreszeit.


Fazit:
Also ich war diesmal wieder wirklich zufrieden mit der Box, vor allem weil so viele Produkte enthalten waren, da war dann unter Garantie für jeden etwas dabei:)
Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen