♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 5. Dezember 2016

Brandnooz Genussbox November 2016

Hallo ihr lieben:)


Schwermer Edelmarzipan ‚Kirsche‘ – 114 g – 3,95 €Feinster Marzipan umhüllt von Schokolade des Traditionshauses Schwermer. Ich finde die Kleinen Pralinen sehr lecker, allerdings könnten sie ein bisschen kleiner sein.
Seeberger Veggie Gemüsechips – 60 g – 2,49 €Super lecker, auch wenn ich nach wie vor nicht davon überzeugt bin dass Gemüsechips gesünder als Kartoffelchips sein sollen:)

Salted Alaea Red – 35 g – 3,95 €Alaea Red, auch Tonerdesalz genannt, ist ein leicht süßliches Meersalz. Davon habe ich noch nie gehört, aber es klingt interessant, die Verpackung finde ich allerdings etwas ungünstig.

Gaea Lab Olive Oil Tasting Kit – kostenloses Probeset als Zugabe
In dem „Olive Oil Testing Kit“ von Gaea Lab sind 3 griechische Olivenöle zum testen enthalten.

Ich habe das Set an meine Mutter weitergegeben, da ich sehr selten Olivenöl verwende


Münchner Kindl Frusamico – 250 ml – 4,99 €Der Frusamico ‚Apfel‘ ist die ideale Ergänzung für unzählige Herbst- und Winterrezepte. Ich kann es mir zum Beispiel sehr gut in einem Wintersalat vorstellen.
 

Münchner Kindl Dipponaise Bärlauch – 280 ml – 3,29 €Dipponaise kombiniert Mayonnaise mit erlesenen Zutaten. Sie verleihen Fleisch, Fisch und Gemüse das Gewisse etwas und sind auch als Dips vielseitig einsetzbar. Da ich überhaupt kein Fan von Mayonaise bin, werde ich auch dieses Produkt weitergeben




Vitaquell Hummus Rote Linse – 130 g – 2,49 €
Super lecker, hatte ich erst ein paat wochen unbeachtet im Kühlschrank stehen und dann vor einigen Tagen probiert und ich war wirklich sofort überzeugt.

Schön würzig und Cremig, so wie Hummus sein solllte



mesh Tee Stick – 16 Sticks – 4,95 €Die Tee Sticks von mesh versprechen natürlich aromatischen Teegenuss. Die Sticks vereinfachen die Zubereitung, in dem man sie einfach ins heiße Wasser gibt, umrührt und ziehen lässt. In dem Multipack sind 8 Teesorten enthalten, Geschmacklich finde ich sie allerdings nicht so überragend.


Tropicai Kokosmehl – 500 g – 6,25 €
 Habe ich schon viel von gehört und bin gespannt es demnächst mal auszuprobieren.






.






Fazit: Die Genuss Box hat im November einen Gesamtwert von 32,36 € Die Produkte sind eine nette Mischung die auch ganz gut zur Jahreszeit passt.
Ich bin wieder mal überzeugt.


Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen