♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 27. August 2014

Produkttest Nivea 2in1 Express

Hallo Ihr Lieben, 
ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, das neue Nivea 2in1 Express-Shampoo zu testen. Dieses ist ein neues Shampoo, das verspricht Shampoo und Spühlung in einem Produkt zu vereinen und dabei Glanz und Pflege  zu gewährleisten. Das ist natürlich gerade in der Urlaubszeit total Praktisch weil man dann nicht 2 Flaschen sondern nureine mitschleppen muss.Ich habe mich auch sofort ans testen gemacht und muss sagen, dass Ergebniss war wirklich in Ordnung. Zunächst war ich nämlich ein bisschen Skeptisch weil ich generell nicht viel von 2in1 Produkten halte, da ich immer denke dass beide versprechen nur halb erfüllt werden. Aber hierbei kann ich  wirklich sagen, für den Urlaub oder wenn es zu Hause mal schnell gehen muss, ist  das Nivea 2in1 Express ein echter Tipp und nur zum Empfehlen. Wenn ich allerdings keinen Zeitdruck habe, greife ich trotzdem lieber zu meinen Standart-Pflegeprodukten, alleinschon weil die toller riechen und von der Pflege obtimal auf mein Haar abgestimmt sind:)
Bis Dann 
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen