♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 24. Juli 2014

"Apéritif à la française" von Brandnooz

Hallo ihr lieben,

ich habe euch ja bereits vor kurzem in einem Vorbericht den neuen Produkttest

"Apéritif à la française" von Brandnooz vorgestellt. Ich hatte gemeinsam mit vielen anderen "Noozies" das Glück, dieses tolle Parket testen zu dürfen. Es waren herrliche köstlichkeiten enthalten die ich gemeinsammit meinen liebsten genossen habe.
Besonders begeistert war ich von den Bonbel Cremig-Würzig Stick mit Chilli, weil er eine leichte, aber angenehme schärfe und ist dabei sooo cremig, ich habe daraus alsogleich kleine Fingerfood-Spießchen gemacht und meinen Freundinnen zum Mädelsabend mitgebracht. Ratzfatz waren alle verputzt:)



Der Geramont á la Kräuter der Provence, habe ich auf Vollkornbrot ebenfalls als Stick serviert. Auch dieser kam toll an. Dazu gabs dann natürlich den prickelnden Blanchet Secco. 


Auch der troditionell Französische Kuchen, war sehr lecker, da er trotz verpackung sehr saftig und fast wie frisch gebacken geschmeckt hat.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Brandnooz für diese schönen, französisch angehauchten Stunden bedanken:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen