♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 19. Juni 2014

Degustabox Mai 2014

Guten Morgen ihr Lieben,
so ein Ärger, da hab ichheute meinen ersten Uralubstag und das wetter ist mehr als bescheiden. Keine Spur mehr von Sommer und Sonne, dafür habe ich aber in letzten Wochen  während ich im Büro saß gescheitzt ohne Ende, aber so ist es ja meistens:)
Wieihr ja mitlerweile wisst, habe ich eine Begeisterung für Überraschungsboxen und habe die brandnoozbox schon sehr lange im Abo, nun wurde vor einiger Zeit eine neue Überraschungslebensmittelbox in Deutschland eingeführt, die Degustabox. Interessant fandich sie von anfang an, aber irgendwie hat mich der Preis (14,99€ pro Box) abgeschreckt siemir sofort zu bestellen. Also hab ich erstmalabgewartet, was die ersten Boxen so für Inhalte haben, als es dann vor kurzem eine Rabattaktion für Neukunden der Degustabox gab, habe ich zugeschlagen und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Die Box war wirklich voll mit tollen Lebensmitteln und der Wert lag auch deutlich über dem Preis. Es hat sich also gelohnt. Damit ihr wisst wovon ich spreche habe ich (kurz bevor wir uns auf den leckeren Inhalt gestürzt haben) ein Bild mit allen Produkten der Mai-Box gemacht.

Wie ihr seht ist es eine sehr gemischte Auswahl, da ich das Glückhabe, dass ich fast alles mag, sind solche Boxen immer ideal um neue Produkte zu testen, die es im ortlichen Supermarkt oft erst Monate später gibt:)

Na Appetit bekommen;)?

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen