♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 19. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014

So ihr lieben, 
ich habe ja im letzten Post vonmeinenr Erfahrungen mit der neuen Degustabox berichtet. Das heißtallerding nicht, dass ich nicht weiterhin alt bewährtem treu bleibe:) Hier also mein Boxenbericht über die gute, alte Brandnooz Box, die ich nicht mehr missen möchte.



Die Box stand diesmal unter dem Motto: Bye-bye Mai - Immer etwas neues probieren und soll die letzten Mai-Tage versüßen.

Ich zeige euch maol im Detail was Brandnooz alles in der Box versteckt hat:


Zunächst gab es wieder einmal ein paar leckere Snacks, die man grade an langen Sommerabenden, die man draußen verbringt, gut gebrauchen kann. Die Pick UP CafeLatte (1,89€ 5 Stk) kannte ich vorher gar nicht und bin gespannt ob sie geschmacklichmit dem original mithalten können. Die getrockneten Cranberries von Farmers Snack (3,49€ 200g), kann ich vielleicht auch mal statt Rosinen zum backen benutzen, ansonsten esse ich sie aber auch gerne so. Auf die funny-frisch Kruspers (1,59€ 120g) bin ich auch sehr gespannt, ich kenne solche Bretzel-Snakcs nämlich bereits von einer anderen Firma und bingespannt ob der Geschmack noch zu toppen ist:)


Das Weißbier von Schneider Weisse (0,85 € 0,5l) wird bei uns wohl keine Verwendung finden,da wir beide keine Weißbier mögen. Ich denke aber das mein Papa sich darüber freuen wird.
Der Couscous von Müller´s Mühle (1,79€ 500g) trifft da schon eher unseren Geschmack, denn ich finde Couscous super lecker uns vor allem vielseitig zu verwenden.


Switter von beckers bester (1,89€ 1l),  konnte ich dank brandnooz nun ausgiebig und in sämtlichen Sorten probiern, da ein Parket bereits in einer vorherigen Box war. Ich finde dieSäfte ganz lecker, vor allem im Sommer, am besten daran gefällt mir jedoch das design:).
Den Tee-Frucht-Erfrischungsdrink Venga (Preise unterschiedlich), kannte ich bisher nicht. Ich finde ihn aber sehr erfrischend, vor allem an warmen Tagen wenn er eisgekühlt ist. Allerdings erinnerter mich geschmacklich ein bisschen an ganz normalen Eistee.


Und da man nach den ganzen süßen Leckereien auch etwas für seine Zähne tun muss, hat Brandnooz noch ein Päckchen DenTek Triple Clean Zahnseidesticks draufgelegt. Sehr vorbildlich brandnooz:)
Fazit:
Alles in Allem fand ich die Box ganz gut, auch wenn sie mir persönlich etas zu getränkelastig (de,r Arme Parketmann der die schwere Box zu uns in den dritten Stock tragen musste) da hätte zum Beispiel ein Parket switter genügt. Ansonsten hab ich aber nichts zu meckern und freue mich schon auf die nächste Box:)

Bis dann
Kimchen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen