♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 13. April 2014

Satin Sensation Deo von Nivea

Hey,
ich hoffe ihr konntet eurer Wochenende in vollen Zügen genießen. Ich zumindest konnte es und habe gestern einen tollen und vor Allem sonnigen Shopping Tagin Hamburg genießen:)
Zum Glück sind wir erst gegen Mittag losgefahren, sodass der nette DHL-Mann mich noch mit einem tollen Testpaket überraschen konnte:

Enthalten war das neue Nive Satin Sensation Deo von Nivea. Es verspricht ein samtweiches Hautgefühl und einen langanhaltenden Frischeduft.
Ich muss ja zugeben, dass ich generell eher Roll-On-Deos bevorzuge, da ich sie einfacher in der Handhabung finde und sie nicht so intensiv riechen. Als ich gelesen habe, dass der Duft des Nivea-Deos den ganzen Tag anhalten soll, habe ich mir schon gedacht, dass es ein sehrstarker geruch sein muss und ich behielt recht. Es riecht pudrig/blumig und gleichzeitig frisch. Für den alltag auf jeden Fall akzeptabel, für besondere anlässe greife ich lieber zum Roll-On und meinem Lieblingsparfüm zurück:)
Ich kann als erstes kurzzeittestergebnis auf jeden Fall schonmal sagen, dass der Duft tatsächlich fast den ganzen Tag anhält:)

Macht euch noch einen schönen Tag:)
Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen